fbpx

Wichtige Informationen zum Wikingermarkt Jork 2020

Der Wikingermarkt Jork muss in diesem Jahr leider, aufgrund der Corona-Krise, ausfallen.

Es wäre im Moment unverantwortlich, die Veranstaltung durchzuführen.

Nicht nur, weil wir niemanden unnötigen Risiken aussetzen wollen, sondern auch, weil wir alle aktiv dazu beitragen sollten, die weitere Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Wir haben natürlich überlegt, den Markt in den Herbst zu verlegen. Aber die Situation ist momentan überhaupt nicht einschätzbar, so dass wir für diesen Jahr auf eine Durchführung des Marktes verzichten werden.

Wir sind natürlich sehr traurig, freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Jahr.
Notiert Sie sich bitte schon einmal den Termin fürs nächste Jahr: 28. – 30. Mai 2021
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Die Anmeldung für Darsteller nehmen wir ab Herbst wieder hier über ein Anmeldeformular entgegen.